diakonieverein neureut ev logo

helfen header

Helfen

Es gibt viele Möglichkeiten den Diakonieverein Neureut e.V. zu unterstützen und damit Verantwortung im örtlichen Umfeld zu übernehmen.

AKTIVE HILFE: Sie können uns jederzeit als ehrenamtlicher Mitarbeiter oder Mitarbeiterin gerne mit Ideen, Tatkraft und Ihrer Zeit helfen. Wir würden uns freuen, Sie im Team begrüßen zu dürfen.

MITGLIED WERDEN: Sie können Mitglied werden und uns damit längerfristige Planungssicherheit geben. Die Beitragshöhe ist flexibel (Mindestbeitrag 24,00 € jährlich). Download Mitgliedsantrag

FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG: Sie können einmalig oder regelmäßig spenden - privat oder als Unternehmen.

Spendenkonto: Diakonieverein Neureut e.V.
IBAN: DE24 6619 0000 0010 3227 07 · BIC: GENODE61KA1 (Volksbank pur)

TESTAMENT oder STIFTUNG: Sie hätten auch die Möglichkeit den Diakonieverein in einer letztwilligen Verfügung zu bedenken. Dazu können wir Sie gerne von professioneller und kostenfrei beraten lassen. (?)